Szene

Trägt Miley Cyrus in ihrem neuen Clip ein Brautkleid?

Verträumt am Strand und ganz in Weiß präsentiert sich Miley Cyrus in ihrem neuen Musikvideo zu "Malibu".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vier Jahre nach ihrem letzten Album "Bangerz" kehrt Miley Cyrus (24) in die Musikwelt zurück. Vor wenigen Minuten veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single "Malibu". Das Liebeslied hat Cyrus für ihren Freund Schauspieler Liam Hemsworth (27) geschrieben.

In dem Clip läuft Miley mit bunten Luftballons am Strand entlang, tanzt im Bikini und räkelt sich verträumt im Gras. Ebenfalls im Video ist ihr Hund Emu zu sehen. In dem Clip singt Miley eine süße Liebeserklärung an Liam: "Ich ging nie an den Strand und stand am Ozean. Ich saß nie am Ufer unter der Sonne, mit meinen Füßen im Sand. Aber du brachtest mich hierher. Und ich bin froh darüber, weil ich jetzt so frei bin wie der Vogel, der einen Windstoß erwischt."

Sind Miley und Liam bereits verheiratet?

Was besonders auffällt: Die Sängerin trägt in dem Clip nur die Farbe Weiß. Die Kleider in denen Miley ihren Liebsten besingt, könnten fast als Brautkleider durchgehen. Miley und Liam sind verlobt und es wird bereits seit Längerem spekuliert, dass die beiden bereits geheiratet haben. Ist das Video also auch eine Nachricht an Mileys Fans, dass sie bereits unter die Haube gekommen ist?

Die beiden Hollywood-Stars lernten sich 2009 am Set ihres gemeinsamen Films „The Last Song" kennen und lieben. Bis 2013 waren sie verlobt, dann kam das überraschende Liebes-Aus: Miley brauchte einen Neuanfang und trennte sich. "Ich brauchte dringend diese Veränderung. Und sich zu verändern, während jemand anderes sich nicht so sehr verändert, ist sehr hart", sagte sie kürzlich im Interview mit dem "Billboard"-Magazin.

Am 21.5 performt Miley ihren neuen Song "Malibu" live bei den "Billboard Music Awards".

(adu)