Trainer-Ikone Wenger soll den AC Milan übernehmen

Arsene Wenger steht vor dem Comeback an der Seitenlinie! Nach 22 Jahren als Coach von Arsenal London soll er beim AC Milan eine Legende ablösen.

Ein Comeback mit Ankündigung! Arsene Wenger soll bald wieder in einer Top-Liga als Coach tätig sein. Genauer gesagt beim AC Milan in Italien. Der 69-jährige Franzose soll dort eine nationale Legende ablösen.

Und zwar Gennaro Gattuso. Der bestritt in seiner Profi-Karriere 387 Serie-A-Spiele für Milan, als Trainer liegt er mit seinem Klub aktuell nach elf Spieltagen auf Platz vier. Für die Klub-Bosse offenbar zuwenig. Zumindest soll es laut "France Football" bereits eine Vereinbarung mit Wenger geben, obwohl der Vertrag von Gattuso bis 2021 läuft.

Wenger hatte sich nach seinem Aus bei Arsenal eine Auszeit genommen, aber selbst angekündigt, Anfang 2019 wieder als Trainer tätig zu werden. (heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Forza ItaliaGood NewsSport-TippsFussballAC Milan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen