Sport

Trainer-Legende geht ins britische Dschungelcamp

Von der Trainerbank direkt ins Dschungelcamp! Die britische Trainer-Legende Harry Redknapp nimmt an der Ekel-Show teil.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Harry Redknapp tauscht die Trainerbank gegen eine Urwald-Pritsche! Der englische Star-Trainer, der in seiner langen Karriere Top-Temas wie West Ham United, Tottenham Hotspur oder Southampton betreute, geht ins britische Dschungelcamp.

Der 71-Jährige ist einer der Stars der Ekel-Show, die vom britischen TV-Sender ITV ausgestrahlt wird. Dafür bekommt Redknapp die Gage von 575.000 Euro.

Mit den kulinarischen Gewohnheiten im australischen Urwald kann sich der Engländer allerdings noch nicht anfreunden. "Ich mag Calamari, aber ob ich das Ungeziefer hier essen werde? Und wer wäscht meine Hosen?", fragte sich Redknapp bereits.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema