Sport

Trainer will Sperma von Ronaldo, Ibrahimovic und Gas...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Fußball-Trainer aus Norwegen sorgt mit einem Video für Wirbel im Internet. Der Coach bittet nämlich die Superstars Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic und Legende Paul Gascoigne um ihr Sperma, um eine goldene Fußballer-Generation zu erschaffen.

Ein Fußball-Trainer aus Norwegen sorgt mit einem Video für Wirbel im Internet. Der Coach bittet nämlich die Superstars und Legende Paul Gascoigne um ihr Sperma, um eine goldene Fußballer-Generation zu erschaffen.

Er will seinen Amateur-Klub Nordstranda zu großem Ruhm führen, seine Spieler seien aber dermaßen schlecht, dass es dazu bei weitem nicht reicht. Nun will der Trainer zu einer kreativen Maßnahme greifen und fordert Sperma von den Fußball-Megastars.