Sport

Training? Ronaldo genießt Sonne auf der Luxusjacht

Heute Redaktion
Teilen

Portugal trifft morgen in der Nations League auf Italien. Cristiano Ronaldo fehlt beim Europameister. Aber offenbar doch nicht wegen einem Extra-Training.

Für Portugal wird es morgen in der Nations League erstmals richtig ernst. Der Europameister trifft zu Hause auf Italien. Doch der große Superstar ist nicht dabei. Cristiano Ronaldo bekam eine Auszeit vom Nationalteam. Begründung: "CR7" würde an der Fitness arbeiten. Ein Beitrag auf Facebook zeigt, was darunter zu verstehen ist.

Ronaldo postete ein Foto, wie er auf einer Luxusjacht in der Sonne liegt. Dazu schreibt er "Vitamin D" (Vitamin D wird auch mit Hilfe von UV-B-Strahlung gebildet). Sieht nicht so aus, als ob der ohnehin gut trainierte Superstar sich dabei sehr anstrengen würde. Allerdings ist auch bekannt, dass Ronaldo gerade das Thema Fitness sehr ernst nimmt und wohl auch am Meer nicht untätig bleiben wird ...

(heute.at)

;