Sport

Trainings-Eklat! Neymar zuckt nach Zweikampf aus

Wechselt er, oder wechselt er nicht? Weiterhin herrscht Verwirrung um den möglichen Neymar-Transfer zu PSG. Der Frust steigt auch beim Brasilianer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Freitag sorgte dieses Video für Schlagzeilen. Der Brasilianer zuckte im Training in Miami komplett aus. Nach einem harten Zweikampf geriet der 25-Jährige mit seinem Teamkollegen Nelson Semedo aneinander.

Neymar stellte seinen Mitspieler. Beide standen einander Stirn an Stirn gegenüber. Als Semedo abdrehte, wollte Neymar ihm noch hinterherlaufen. Doch dies verhinderte Sergio Busquets.

Der Brasilianer verließ anschließend wutentbrannt den Platz, nicht ohne sein Trainingsshirt wegzuwerfen und einige Bälle davonzujagen. Es scheint, als wäre das Frustpotential beim umworbenen Brasilianer groß.

Medien berichten nun, dass Neymar eine geplante Promotion-Tour nach China bereits abgesagt hatte. (wem)