Sport

Trainingsspaß: Star-Coach Mourinho spielt den Torwart

Heute Redaktion
Teilen

Jose Mourinho ist mit einem Jahressalär von 13,5 Millionen Euro der bestbezahlte Trainer der Fußball-Welt, dennoch ist er sich nicht zu schade, sich auch einmal die Hände schmutzig zu machen: Beim Trainingskick stellte sich der Coach von Real Madrid kurzerhand zwischen die Pfosten (siehe Video).

Wagt Mourinho ein Comeback als aktiver Spieler oder will er gar Torwart-Legende Iker Casillas aus der Real-Stammformation verdrängen? Die Antwort ist wohl in beiden Fällen: "Nein". Trotzdem tauschte der portugiesische Star-Trainer jetzt für ein Trainingsspiel seinen eleganten Anzug gegen die Torwart-Handschuhe.
Grund: Bei Real Madrid besteht derzeit Personalmangel, weil nicht weniger als 14 Spieler zu ihren Nationalteams abgestellt werden mussten.