Leser

Traktor-Crash überflutet Straße mit Gülle 

Ein Traktor samt Gülle-Tank krachte am Dienstag in Kirnberg über eine Böschung auf die Straße. 

Marlene Postl
Teilen
Hier ereignete sich ein übelriechender Unfall.
Hier ereignete sich ein übelriechender Unfall.
FF Kirnberg

So ein Mist! Dieser Feuerwehr-Einsatz stank zum Himmel. Dienstagmittag krachte ein Traktor aus ungeklärten Umständen in Kirnberg (Niederösterreich) über eine Böschung auf die Straße. Ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Kirnberg berichtet, das Gefährt habe sich aus ungelösten Ursachen selbstständig in Bewegung gesetzt. 

Was den Unfall wirklich tragisch machte, war der Gülle-Tank, der am Traktor befestigt war. Er wurde beschädigt und die Jauche verteilte sich auf der Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Kirnberg war mit 15 Mann am übelriechenden Unfallort im Einsatz, es gab keine Verletzten. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Zahlreiche Menschen wurden vom Platzregen vollkommen überrascht.
    Zahlreiche Menschen wurden vom Platzregen vollkommen überrascht.
    Leserreporter