Traktor-Crash überflutet Straße mit Gülle

Hier ereignete sich ein übelriechender Unfall.
Hier ereignete sich ein übelriechender Unfall.FF Kirnberg
Ein Traktor samt Gülle-Tank krachte am Dienstag in Kirnberg über eine Böschung auf die Straße. 

So ein Mist! Dieser Feuerwehr-Einsatz stank zum Himmel. Dienstagmittag krachte ein Traktor aus ungeklärten Umständen in Kirnberg (Niederösterreich) über eine Böschung auf die Straße. Ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Kirnberg berichtet, das Gefährt habe sich aus ungelösten Ursachen selbstständig in Bewegung gesetzt. 

Was den Unfall wirklich tragisch machte, war der Gülle-Tank, der am Traktor befestigt war. Er wurde beschädigt und die Jauche verteilte sich auf der Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Kirnberg war mit 15 Mann am übelriechenden Unfallort im Einsatz, es gab keine Verletzten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
NiederösterreichLeserreporterUnfallFeuerwehrFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen