Sport

Transfer-Kracher! Neymar mündlich mit Barca einig

Der verlorene Sohn kehrt zurück – und verzichtet dabei auf 13 Millionen Euro im Jahr! Neymar steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Brasiliens Superstar Neymar steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona, nachdem er im Jahr 2017 noch für die Weltrekord-Ablöse von 222 Millionen Euro zu Paris St. Germain gewechselt war.

Laut der spanischen Zeitung "Sport" hat der 27-jährige Angreifer bereits eine mündliche Vereinbarung mit den Katalanen für die nächsten fünf Jahre getroffen – auch wenn er beim spanischen Meister mit 24 Millionen Euro im Jahr stolze 13 Millionen weniger verdienen wird als in Frankreichs Hauptstadt.

Bereits am Tag zuvor hat die in Barcelona ansässige "Sport" von einer WhatsApp-Nachricht Neymars in einer Gruppe mit mehreren Barca-Spielern, darunter auch Lionel Messi, berichtet. "Entspannt euch, ich komme zurück", ließ er seine Schon-bald-wieder-Kollegen wissen.

(Heute Sport)