Transfer: So viel kassieren Real und Ronaldo von Juve

Cristiano Ronaldo steht vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Ablöse und Gehalt – diese Zahlen zum Deal sickerten schon durch.

Superstar Cristiano Ronaldo hat einen neuen Klub. Laut einigen spanischen und italienischen Medien ist sein Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin schon beschlossene Sache.

Die "Marca" schreibt, dass sich die Real-Entscheidungsträger am Mittwoch mit Ronaldo-Agenten Jorge Mendes geeinigt haben. Auch mit Juve soll alles klar sein.

Die Italiener werden demnach 100 Millionen Euro Ablöse an den Champions-League-Sieger überweisen.

Ronaldo selbst kassiere in Turin eine Jahresgage von 30 Millionen Euro netto. Jetzt ginge es nur noch um Details des Vertrages.

Am Donnerstag gab es bereits Berichte, wonach Ronaldo in München seinen Medizincheck absolviert habe. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Atletico MadridGood NewsSport-TippsFussballJuventus Turin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen