Sport

Transfer-Theater: So steht es im Poker um Junuzovic

Bleibt Zlatko Junuzovic Bremen treu oder wechselt er in die Türkei zu Trabzonspor? Werder-Manager Frank Baumann klärt auf.

Heute Redaktion
Teilen
Zlatko Junuzovic wird von Trabzon umworben. Bleibt er bei Bremen, ist er der neue Kapitän.
Zlatko Junuzovic wird von Trabzon umworben. Bleibt er bei Bremen, ist er der neue Kapitän.
Bild: GEPA-pictures.com

3,5 Millionen Euro soll der türkische Klub Trabzonspor bieten, um Junuzovic aus seinem bis Sommer 2018 güligen Vertrag zu kaufen. Bremen verlangt mehr als das Doppelte für den 29-Jährigen.

Morgen brechen die Hanseaten ins Trainingslager nach Zell am Ziller auf. Mit Junuzovic? "Ja, er fährt mit", verrät Klub-Boss Baumann. "Wir wollen Zladdi nicht abgeben. Er ist in dieser Saison unser Kapitän. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns bleibt, ist sehr hoch." Nachsatz: "Aber sag niemals nie."

Sogar eine Vertragsverlängerung bei Bremen scheint plötzlich möglich. "Wir werden uns darüber unterhalten", sagt Baumann.

(ee)