Fifty Shades of Nichts

Transparent-Kleid – Dakota Johnson zeigt, was sie hat

Das 21. Zurich Film Festival wurde am Donnerstagabend mit dem Besuch von Dakota Johnson eröffnet – in einem Kleid, das wenig der Fantasie überließ.
Heute Entertainment
26.09.2025, 08:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie hat erreicht, wovon viele Schauspielerinnen ihr Leben lang träumen: Dakota Johnson wurde mit der "Fifty Shades of Grey"-Reihe weltbekannt – und hat seither eine beeindruckende Karriere hingelegt. Bei der Opening Night des 21. Zurich Film Festivals stand sie nun erneut im Rampenlicht.

Auf dem roten Teppich feierte sie die Premiere von "Splitsville" und sorgte dabei mit einem spektakulären Auftritt für Aufsehen.

An der Opening Night des ZFF durfte Dakota Johnson ihren neuen Film "Splitsville" vorstellen und ein Goldenes Auge entgegennehmen.
ANDREAS BECKER / Keystone / picturedesk.com

In einem eleganten königsblauen Kleid, das viel Haut zeigte und fast freie Sicht auf ihr Dekolleté gewährte, zog sie Fotografen wie Fans gleichermaßen in ihren Bann. Ob die 35-Jährige dabei auf Unterwäsche verzichtete?

Ein Geheimnis, das sie für sich behält – und mit ihrem Hammer-Look ein wahres Blitzlichtgewitter auslöste.

In "Splitsville" übernimmt Dakota Johnson die Hauptrolle in einer "un-romantischen Komödie". Sie verkörpert Julie, die in einer offenen Ehe lebt. Zunächst scheint dieses Beziehungsmodell bestens zu funktionieren – bis sie beginnt, Grenzen mit einem befreundeten Paar auszutesten.

Auf dem roten Teppich verriet Johnson allerdings, dass es keinerlei Parallelen zu ihrem privaten Leben gebe: "Meine Rolle hat nichts mit meinem persönlichen Leben zu tun. Sie hat auch meine Sicht auf Beziehungen nicht verändert", stellte die Schauspielerin klar.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.09.2025, 07:13, 26.09.2025, 08:24
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen