Tragischer Unfall in NÖ

Transporter kracht in LKW – Lenker hat keine Chance

Im Bezirk Mistelbach kam es in einem Ortszentrum zum Zusammenstoß eines Transporters mit einem LKW. Der Lenker des Ersteren starb.
Newsdesk Heute
05.05.2025, 18:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Auf der B6, im Ortsgebiet von Nodendorf im Bezirk Mistelbach, kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14.30 Uhr stießen im Kreuzungsbereich ein Transporter und ein LKW frontal zusammen.

Der LKW dürfte noch versucht haben, auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Auch eine Hausmauer wurde bei dem Manöver beschädigt. Der Insasse des Transporters war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Ernstbrunn befreit werden.

Tod noch an Unfallstelle

Notarzt und Rettungshubschrauber waren rasch zur Stelle, der Lenker verstarb aber noch an der Unfallstelle. Auch der LKW-Fahrer musste ins Spital gebracht werden. Die B6 war mehrere Stunden komplett gesperrt. Weitere Ermittlungen laufen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.05.2025, 21:01, 05.05.2025, 18:52
Mehr zum Thema
Jetzt Abendausgabe lesen