Szene

Trash-TV-Knaller! Lev und Luis bald in dieser ATV-Show

Die beiden Gewinner von "Forsthaus Rampensau" sind bald wieder im TV zu sehen. Auf ATV suchen sie nach der großen Liebe.

Filip Lalic
Lev und Luis sind seit "Forsthaus Rampensau" unzertrennlich.
Lev und Luis sind seit "Forsthaus Rampensau" unzertrennlich.
ATV

Das Kult-Duo Lev und Luis kehrt ins TV zurück. Auf ATV werden die beiden ab 30. März in einem altbekannten Format zu sehen sein. Luis zählt neben Tara Tabitha zu Österreichs Trash-TV Elite und wurde durch "Tinderreisen" berühmt. In dieser Serie wird er jetzt erneut zu sehen sein, diesmal mit seinem Kumpel und "Forsthaus Rampensau"-Vertrauten Lev. 

In Italien wird nach Dates gesucht

Nach ihrem fulminanten Sieg im österreichischen Realityhaus wollen die beiden ATV-Stars jetzt wieder Trash-TV-Luft schnuppern. Luis fährt dieses Jahr mit seinem Freund Lev auf Tinderreise nach Bologna. Die Rampensäue suchen auf der Online-Dating-Plattform im Urlaub in Italien nach einem Schlafplatz und vielleicht ergibt sich auch die große Liebe, nachdem aus den Forsthaus-Bekanntschaften nichts wurde.

Wer wird mehr Erfolg bei der Damenwelt haben und wer braucht noch Nachhilfe von den Reisepartnern? Mit dabei haben sie Levs Hund Otto und Heinz, der bei Bäuerin Astrid in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau“ versucht hat das Liebesglück zu finden. Ob er in Italien mehr Erfolg haben wird? In Bologna war Luis bereits bei seiner ersten Tinderreise und die will er unbedingt wiederholen. Zahlreiche Mädels wurden gematched und Treffen sind auch schon ausgemacht. Gute Voraussetzungen, dass dieses Jahr keiner im Auto schlafen wird?

1/6
Gehe zur Galerie
    Bella und Martina sind wieder mit von der Partie.
    Bella und Martina sind wieder mit von der Partie.
    ATV

    Neu mit dabei: Sissi, Anna und Felicia. Die drei Mädels könnten unterschiedlicher nicht sein. Anna ist noch Jungfrau. Für Sissi ist Scham ein Fremdwort und sie treibt so manchem Mann die Schweißperlen ins Gesicht. Felicia hat sehr genaue Vorstellungen, welcher Mann es wert ist, gedatet zu werden. Und Anna bekommt von den erfahrenen Mädels einen Nachhilfekurs, der sie staunen lässt.

    "Tinderreisen" ab Donnerstag, 30. März um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz