Traumhafte Bedingungen für das ÖSV Speed-Team

Österreichs Speed-Team bereitet sich gerade in Chile auf die neue Saison vor. Die ÖSV-Herren finden in Portillo beste Trainingsbedingungen vor und schickten via Instagram schöne Grüße in die Heimat. Wir wünschen Reichelt, Striedinger, Kröll und Co. eine tolle Vorbereitung und freuen uns schon, wenn es endlich wieder losgeht!

 


Ein von Austria Ski Team Men (@austriaskiteammen) gepostetes Foto am 2. Sep 2016 um 10:39 Uhr




Österreichs Speed-Team bereitet sich gerade in Chile auf die neue vor. Die ÖSV-Herren finden in Portillo beste Trainingsbedingungen vor und schickten via Instagram schöne Grüße in die Heimat. Wir wünschen Reichelt, Striedinger, Kröll und Co. eine tolle Vorbereitung und freuen uns schon, wenn es endlich wieder losgeht!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen