Traumjob! Er schwimmt Drinks zu den Star-Kickern

Die Lieblings-Insel der Fußballer heißt Ibiza. Hier lassen sich die Kicker auf ihren Yachten vom "Mojito-Man" die Drinks mixen.

Hier verbringen die größten Fußball-Stars ihre freien Sommertage. Vor Ibiza wimmelt es nur so von prominenten Kickern auf ihren Yachten. Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die auf ihren Instagram-Fotos alle zu ihren perfekt gemixten Cocktails kommen?

Aller Dank gebührt "Mojito-Man". Der schwimmende Barkeeper ist inzwischen selbst ein Celebrity. Seinem Account folgen auf Instagram mittlerweile fast 10.000 User.

Kein Wunder, er bekommt sie alle vor die Linse. Cristiano Ronaldo, Leo Messi, Zinedine Zidane und auch ÖFB-Kicker Alessandro Schöpf lachen von seinem hoch frequentierten Profil.

Wie er seinen Job macht? Er schwimmt tatsächlich von Yacht zu Yacht und beliefert seine Kunden mit Köstlichkeiten aus seiner wasserdichten Tasche.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen