Sport

Traumtor! Ronaldo jr. stahl Papa bei Real-Party Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zehntausende Fans feierten in Madrid den alten und neuen Champions League-Sieger. Held des Abends bei der Party im Bernabeu war Cristiano Ronaldo junior.

Real Madrid lässt es nach dem Gewinn der Champions League so richtig krachen. Bei einer Bus-Parade durch die Stadt feiern zehntausende Fans die Galaktischen, am Abend steigt im Estadio Bernabeu eine gigantische Laser-Show.

Dabei lassen die Fans keinen Zweifel daran aufkommen, wer der beste Fußballer der Welt ist. Gemeinsam mit Cristiano Ronaldo stimmen sie "Cristiano, Ballon d'Or" an.

Dann schnappt sich Cristiano Ronaldo junior den Ball und stiehlt seinem Papa die Show. Der Sechsjährige zaubert am grünen Rasen in schwarzer Lederjacke groß auf. Er lässt Luka Modrics Sohn stehen und schießt sein erstes Tor im Madrider Fußballtempel. Das erste von vielen?

Zuletzt hatte Ronaldo junior bereits mit einem Traum-Freistoß für Schlagzeilen gesorgt.

(mh)

;