People

Traurige Nachrichten: Wird Stefan Mross alles zu viel?

Was ist los beim Schlager-Star? Nach den überraschenden Schlagzeilen um seine neue Liebe hagelt es Konzert-Absagen bei Stefan Mross.

Alex G.
Stefan Mross sagt aktuell ein Konzert nach dem anderen ab.
Stefan Mross sagt aktuell ein Konzert nach dem anderen ab.
IMAGO/Bildagentur Monn

Stefan Mross soll aktuell zwar auf Wolke 7 schweben, aber irgendwas dürfte dennoch im Busch sein. Ist ihm der Medienrummel um sein Privatleben zu viel oder möchte er sich nun sogar aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Auftrittstechnisch folgt für die Fans vom Schlagerstar zurzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Imago Images

    Etliche Konzertabsagen

    Eigentlich sollte Stefan Mross ab 10. März bis Ende April auf seine große "Immer wieder Schlager"-Tour gehen. Schon die Termine im Jänner und Februar wurden verschoben, doch nun wurden auch aktuelle Konzerte abgesagt. Eigentlich hatte es auf Social Media vor kurzem noch geheißen: "Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen." Wie es aussieht, wird aber auch das nicht eingehalten. Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Es ist offiziell: Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>&nbsp;(35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.&nbsp;
      Es ist offiziell: Schlagersängerin Eva Luginger (35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.
      imago/Future Image

      Gründe wurden bisher keine genannt. Man kommt aber natürlich nicht drumherum, sich zu wundern, ob die Konzertabsagen etwas mit Anna-Carina Woitschack (30) zu tun haben könnten. Auch sie hätte bei der Tour auftreten sollen. Zwischen den beiden soll aber trotz "freundschaftlicher Trennung" vor ein paar Monaten nun Eiszeit herrschen. Grund dafür soll Mross' neue Liebe sein. Er ist nun nämlich ausgerechnet mit der besten Freundin seiner Ex zusammen. Doch auch Termine mit Eva Luginger (35) wurden abgesagt.

      Der eigentliche gemeinsam geplante Auftritt bei ihrer "Schlagernacht" findet jetzt doch ohne ihn statt, obwohl er vorweg noch groß angekündigt wurde. "Da die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität hat, wird es aufgrund der Spekulationen über einen 'angeblichen Karriere-Sprung' seitens Eva, KEINEN AUFTRITT von Stefan Mross geben", heißt es dazu auf Facebook. Ob die "Immer wieder Schlager"-Tourtermine im Herbst stattfinden werden, bleibt abzuwarten.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz