Treffen sich ein Chihuahua, eine Dogge...

...und ein Schäferhund, in einer Bar. Ääh. Im Wohnzimmer. Was dann passiert, ist (k)ein schlechter Witz.

Der Preis des selbstbewusstesten 1,5 Kilo Chihuahuas geht aan: Richtig, den kleinen, großen Kerl hier aus dem Video. Das wohl gefährlichste und mutigste Exemplar seiner Gattung.

Sonst zeigen sich Chihuahuas meist ängstlich-zitternd, in Frauchens Handtasche, eingepackt in ein rosa Mäntelchen und verziert mit einem Glitzer-Halsband.

Keine Frage der Größe

Es gibt Hunde, wie die Dogge in unserem Video, die ihre Körpergröße dramatisch unterschätzen. Und Chihuahuas, wie die Kampfmaschine hier, die unter Größenwahn leiden. Der Schäferhund liegt irgendwo dazwischen, hält aber lieber, wie sein großer Freund die Dogge, Abstand zu dem Chihuahua. Großes Kino! (mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTiervideosPro-Hund InitiativeVideospiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen