Sport

Treffsicher: Ronaldinho begeistert Fans mit Traumtor...

Heute Redaktion
Teilen

Am sechsten Spieltag der brasilianischen Fußballliga zeigte Superstar Ronaldinho einmal mehr, was er kann. Mit einem Traumtor in den Winkel brachte er seine Mannschaft Flamengo auf Siegeskurs.

Nicht optimal lief es für Ronaldinho mit seiner Mannschaft Flamengo beim Spiel gegen Atlético Mineiro. Nach einer torlosen ersten Hälfte gingen die Gäste von Mineiro in der 51. Minute in Führung. Eindrucksvoll meldete sich aber der brasilianische Superstar 15 Minuten später mit dem Ausgleich zurück.

Bei einem Abwehrversuch kam Ronaldinho an den Ball und hatte genug Zeit, sich das runde Leder zurechtzulegen. Der Mittelfeldspieler zirkelte den Ball gekonnt in den Winkel, der gegenerische Torwart war chancenlos. Anschließend bedankte sich der Kicker mit einer Verbeugung bei seinen Fans. In der Schlussphase drehte Flamengo das Spiel vollends und feierte einen 4:1-Erfolg.

;