Trennung bei Goalie Neuer und Kärntner Ehefrau?

Bild: picturedesk.com
Bayern-Goalie Manuel Neuer und seine Ehefrau sollen sich getrennt haben.
Bayern München startete perfekt in die Frühjahrssaison. Beim 4:0 in Berlin fielen die Tore spät, aber sie fielen.

Goalie Manuel Neuer kassierte kein Tor, zeigte eine souveräne Leistung. Nichts war davon zu merken, dass das Spiel während einer privat bewegten Phase stattfand.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die "Bild" berichtet: Die Ehe zwischen Manuel und Nina Neuer steht nach knapp drei Jahren vor dem Aus. Schon seit einiger Zeit sollen sie bereits nicht mehr zusammenleben. Nina Neuer ist die Tochter eines Kärntner Hotelentwicklers. Die Hochzeit stieg in Tannheim in Tirol.



Auf "Bild"-Nachfrage meint Neuer: "Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte."

Beim Trainingslager im Jänner in Doha trug der Top-Goalie seinen Ehering nicht mehr.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
MünchenNewsSportFußballFC Bayern München

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen