Trennung! Hamilton und Scherzinger wieder solo

Nicole Scherzinger (35) hat sich erneut von Lewis Hamilton (28) getrennt. Das bestätigte ihre PR-Beraterin am Montag in London. Das Paar, das sich seit etwa fünf Jahren kennt, war schon mehrmals auseinandergegangen. Zu den Gründen äußerte sich die Beraterin nicht. Scherzinger ist derzeit Jury-Mitglied der britischen Castingshow "X-Factor".

Nicole Scherzinger (35) hat sich erneut von Lewis Hamilton (28) getrennt. Das bestätigte ihre PR-Beraterin am Montag in London. Das Paar, das sich seit etwa fünf Jahren kennt, war schon mehrmals auseinandergegangen. Zu den Gründen äußerte sich die Beraterin nicht. Scherzinger ist derzeit Jury-Mitglied der britischen Castingshow "X-Factor".

Das Verhältnis der beiden war eine klassische On-off-Beziehung - und das seit fünf Jahren. Zuletzt waren die beiden 2011 für einige Monate getrennt, weshalb es so aussah, als würde es endlich klappen. Sogar von Hochzeitsplänen war die Rede. Doch alles war offenbar bröckelnde Fassade.

Die "Bild am Sonntag" hatte bereits am Wochenende unter Berufung auf enge Vertraute des Paares berichtet, dass es wieder einmal aus ist zwischen den beiden. Angeblich scheiterte es am Zusammenziehen. Während Hamilton lieber in Europa in der Nähe seines Mercedes-Rennstalls wohnen wollte, sah das Popsternchen ihre Zukunft lieber in den USA.

Der Formel-1-Pilot ließ sich beim jedenfalls noch nichts anmerken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen