Trennung von Cathy: Hummels hat 21-jährige Flamme

Mats und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummelsimago images
Mats und Cathy Hummels lassen sich scheiden. Der Fußball-Star hat schon eine Neue. Sie ist Sportlerin und zwölf Jahre jünger als seine Ex.

Liebes-Aus im Hause Hummels! Das deutsche Promi-Paar Mats und Cathy Hummels lässt sich scheiden. Mit dieser Meldung sorgte die "Bild" am Sonntag für Aufsehen. Nach 14 Jahren geht die Beziehung in die Brüche. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Um den dreijährigen Ludwig zu schützen, soll ein Rosenkrieg mit aller Kraft vermieden werden. Nun sickert jedoch ein neues Detail ans Tageslicht, das dieses Unterfangen bedrohen könnte. Der Starkicker hat schon eine Neue.

Hummels turtelt mit 21-Jähriger

Das Blatt schreibt, dass sich Hummels mit einer 21-Jährigen trifft. Das sei aus Fußballerkreisen durchgedrungen. Auch, dass es zwischen den beiden ernst sein soll. Schon vor der EURO begann es zwischen den beiden zu knistern, als sie sich über Freunde kennengelernt haben.

Lisa S. lebt wie Hummels in Dortmund. Der Weltmeister ist Abwehrchef von Borussia Dortmund. Seine neue Flamme spielt Tischtennis in der Regionalliga, gilt als Talent. Ihr Geld verdient sie als Immobilienmaklerin.

In den vergangenen Tagen hat die junge Sportlerin ihr Instagram-Profil auf privat gestellt. Das öffentliche Interesse an ihrer Beziehung mit Mats Hummels scheint ihr zu viel geworden zu sein.

 Mats und Cathy Hummels lassen sich scheiden

 Marcel und Laura Hirscher haben sich getrennt

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballDeutsche BundesligaBorussia DortmundCathy HummelsMats Hummels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen