Trikot vergessen! Pöltl sorgt für Lacher in NBA

Das hat es in der US-Basketball-Eliteliga NBA wohl noch nie gegeben! San-Antonio-Star Jakob Pöltl wollte im Spiel gegen die LA Clippers von der Bank einschreiten, doch er vergaß dabei eine wichtige Kleinigkeit.
Nämlich sein Trikot. In einem Video ist zu sehen, wie der 24-jährige Wiener erst auf das Parkett wollte, dann aber rasch im Kabinengang verschwand. Der Grund: Er hatte vergessen, sich ein Trikot anzuziehen, trug stattdessen nur ein dunkles Unterhemd.

Während er den kleinen Fehler in der Kabine behob, unterhielten sich Fans und Spieler köstlich über seine Trikot-Panne. Am Rückweg in die Arena wurde er mit "High Fives" begrüßt.

Sportlich setzte es für San Antonio eine knappe 105:108-Niederlage. Pöltl kam auf eine Einsatzzeit von 14:20 Minuten. Er scorte vier Punkte, sechs Rebounds, zwei Assists und blockte drei Würfe.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsSportBasketballNational Basketball Association (NBA)NBAJakob Pöltl

CommentCreated with Sketch.Kommentieren