Sport

Triple H verhalf Kevin Owens zum Universal Champion-...

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Universal Champion der WWE heißt Kevin Owens. Nachdem Titelträger Finn Balor eine lange Verletzungspause einlegen muss, wurde der Gürtel in der Nacht auf Dienstag in einem Fatal Four Match ausgekämpft. Dabei verhalf überraschend Triple H dem neuen Champion zum Titel.

Der neue Universal Champion der heißt Kevin Owens. Nachdem Titelträger Finn Balor eine lange Verletzungspause einlegen muss, wurde der Gürtel in der Nacht auf Dienstag in einem Fatal-Four-Way-Match ausgekämpft. Dabei verhalf überraschend Triple H dem neuen Champion zum Titel.

Roman Reigns, Seth Rollins, Big Cass und Kevin Owens bestritten bei Monday Night Raw dieses Eliminationsmatch, bei dem sich der letzte Verbliebene zum neuen Champion krönt.  Gleich zu Beginn schaltete Owens Neuling Big Case aus. 

Als die drei Kontrahenten außerhalb des Rings kämpften, schaltete sich plötzlich Triple H ein und schaltete Roman Reigns mit einem Pedigree aus. Die späte Rache für die Niederlage bei Wrestlemania 32.

Zuerst sah es danach aus, als würde Triple H auch zu einem Pedigree gegen Owens ansetzen, doch dann wandte er sich plötzlich gegen seinen ehemaligen Schützling Seth Rollins und verpasste ihm ein Pedigree. Der irritierte Owens machte das Cover und war dadurch neuer Champion.