Triple H vor Wrestlemania-Woche im "Heute"-Talk

WALTER mit Triple H
WALTER mit Triple HWWE
WWE-Superstar und NXT-Boss Triple H hat eine aufregende Woche vor sich, wir durften vor der Wrestlemania-Week mit ihm plaudern.

Im International Phonecall ging es hauptsächlich um die Premiere für das Zwei-Nächte-Spektakel NXT Takeover. Am ersten Abend wird auch der Wiener WALTER in einem der Main-Events stehen.

"Wir sind sehr stolz, dass wir erstmals zwei Nächte Takeover machen dürfen, alle zehn Matches haben das Potenzial die Show zu stehlen", freut sich Triple H schon auf die beiden Takeovers.

Auf ein Match hat er besonders Lust: "Ein Highlight wird sicherlich auch WALTER gegen Ciampa um den UK Titel, das wird ganz speziell."

"Zwei Nächte Takeover sind eine unglaubliche Chance für all unsere Stars, jeder hat die Zeit sich zu präsentieren und Geschichte zu schreiben", erklärt der NXT-Boss weiter.

Ganz einfach war es nicht, die Show so auf die Beine zu stellen: "Die Pandemie schränkt uns sehr ein, daher sind wir sehr, sehr glücklich, dass wir WALTER und auch Jordan Devlin für die Shows haben können."

NXT Takeover Stand & Deliver läuft am Mittwoch (7. April) und Donnerstag (8. April) jeweils ab 1 Uhr Früh live auf dem WWE Network.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen