Sport

Tritt-Opfer Ederson zeigt sein Narbengesicht

Nach dem brutalen Tritt gegen sein Gesicht kann Manchester City-Keeper Ederson schon wieder lächeln. Es hat ihn offenbar nicht so schlimm erwischt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem Brutalo-Kick von Sadio Mané gegen Manchester City-Goalie Ederson (HIER GEHT'S ZUR STORY!) war die Sorge groß um den Brasilianer. Doch die Verletzung scheint nicht allzu schlimm zu sein, kurz vor Ende wurde er schon an der Seitenlinie gesichtet, sein Kollege Benjamin Mendy postete wenig später ein Foto aus der Kabine.

Im Stadion wirkte Ederson noch etwas wackelig auf den Beinen, in der Kabine konnte der Tormann schon wieder lächeln. Drei dicke Pflaster schmücken die rechte Gesichtsseite des Goalies, wie lange er pausieren muss, ist noch nicht bekannt.

(Heute Sport)