Timeout

Trotz dieses Antrags sagte die Angebetete "Ja"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

So einen Antrag erhält Frau wohl nicht alle Tage: Denn dieser junge Mann hat sich für seine Geliebte etwas ganz besonderes überlegt - er mietete eine riesen Plakatwand. Darauf war seine Angebetete in Dessous zu sehen und darunter stand die Frage aller Fragen - welche mit "Ja, ich will" beantwortet wurde.

So einen Antrag erhält Frau wohl nicht alle Tage: Denn dieser junge Mann hat sich für seine Geliebte etwas ganz Besonderes überlegt - er mietete eine riesen Plakatwand. Darauf war seine Angebetete in Dessous zu sehen und darunter stand die Frage aller Fragen - welche mit "Ja, ich will" beantwortet wurde.

Kreativität ist gefragt, wenn man seiner Geliebten einen unvergesslichen Antrag machen möchte - dies dachte sich auch der Freund von Michelina-Lucia Salerno. Also mietete er in London eine riesen Plakatwand.

Damit diese auch Blickfand Nummer eins wird, war sie nicht nur in pink gehalten, sondern auch mit hübschen Dessous-Fotos der zukünftigen Braut geschmückt. Darunter prangte dann auch noch die Frage aller Fragen "Willst du mich heiraten?"

Nach einem kurzen Schock sagte die Angebetete dann "Ja". Die Hochzeit ist für Ende Sommer 2014 geplant.