Sport

Tuchel stellt Reporter den Anruf der Mama durch

Thomas Tuchel musste auf der Pressekonferenz die Niederlage gegen Liverpool erklären, als plötzlich das Handy eines Reporters klingelte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die bittere Last-Minute-Pleite in Liverpool hat Thomas Tuchel nicht seinen Humor gekostet. Der Deutsche verlor mit PSG den Auftakt zur Champions League an der Anfield Road durch ein Gegentor in der Nachspielzeit mit 2:3.

Anschließend erklärte er bei einer Pressekonferenz die Niederlage seiner Truppe. Das Gespräch mit den internationalen Medien wurde durch ein Handy unterbrochen. Ein Reporter hatte es zur Aufnahme von Tuchels Aussagen auf das Podium gelegt – eine übliche Praxis.

Blöd nur, dass er vergessen hatte, es vorher auf Flugmodus zu stellen. Tuchel reagierte cool und sorgte für Lacher. Er präsentierte den Journalisten und TV-Kameras das Display des Smartphones: seine Mama rief an.

Tuchel konnte sich selbst ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

ÖFB-Noten gegen Bosnien

(Heute Sport)