Sport

Türkischer Klub angelt nach Zlatko Junuzovic

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst, imago stock & people

Bremen-Kapitän und Nationalteam-Stütze Zlatko Junuzovic steht ganz oben am Wunschzettel eines türkischen Topklubs. Zieht es "Juno" in den Süden?

Zlatko Junuzovic könnte Werder Bremen noch in diesem Sommer in Richtung Süden verlassen.

Laut "Kurier" lockt der türkische Erstligist Trabzonspor den ÖFB-Teamspieler. Demnach bietet der Sechste der abgelaufenen Süper-Lig-Saison dem 29-jährigen Mittelfeldspieler einen sehr gut dotierten Dreijahresvertrag. Sein Vertrag bei Werder läuft noch bis Sommer 2018.

Fix ist: Junuzovic am Mittwoch mit Werder in die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Zuletzt hat der ehemalige Austria-Spieler ein lukratives Angebot aus China abgelehnt, auch der englische Premier-League-Aufsteiger Huddersfield soll abgeblitzt sein. (Heute Sport)

;