Sport

Türkischer Teamchef versucht es mit Handy-Videobeweis

Heute Redaktion
Teilen

Der Videobeweis im Fußball wird kommen. Doch dem türkischen Teamchef Fatih Terim kann es gar nicht schnell genug gehen. Während der Testspiel-Pleite gegen England (1:2) zückte der Coach sein Smartphone und zeigte dem Vierten Offiziellen ein Video des frühen Führuntstors der "Three Lions". Doch selbst dieser Videobeweis nützte nichts, denn der Treffer zählte.

Fatih Terim'den dördüncü hakeme: "Al sana ofsayt."
— Tribun Dergi (@tribundergi)

Der Videobeweis im Fußball wird kommen. Doch dem türkischen Teamchef Fatih Terim kann es gar nicht schnell genug gehen. Während der gegen England (1:2) zückte der Coach sein Smartphone und zeigte dem Vierten Offiziellen ein Video des frühen Führuntstors der "Three Lions". Doch selbst dieser Videobeweis nützte nichts, denn der Treffer zählte.

;