"How I Met Your Mother"-Star trennt sich von Freundin

Jason Segel und Alexis Mixter waren acht Jahre ein Paar.
Jason Segel und Alexis Mixter waren acht Jahre ein Paar.Photo Press Service
Nach acht Jahren Beziehung ist alles aus: "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel und Alexis haben ihre Trennung bekanntgegeben. 

Eine weitere Beziehung, die während der Corona-Krise in die Brüche gegangen ist: Jason Segel (Marshall aus "How I Met Your Mother") und seine Freundin Alexis Mixter sind nicht mehr zusammen.

"Es ist seltsam..."

Die Fotografin verkündete ihre Trennung mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram: "Das ist ein Foto von zwei besten Freunden. Dieser Typ und ich haben so viel in unserem Leben geteilt. (...) Es ist seltsam über das Ende einer Beziehung auf Social Media so zu schrieben, besonders wenn die Freundschaft noch immer zur Gänze existiert."

Darum haben sich Jason und Alexis getrennt

Mit keinem anderen Menschen habe sie so viel gelacht, geweint und geteilt, schreibt sie weiter. Dabei kommt sie vage auch auf den Grund der Trennung zu sprechen: Sie offenbart, dass es "nicht einfach" gewesen sei eine romantische Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen. "Am Ende fühlt man sich wie auf einer Straße, die es gar nicht gibt", fügt sie noch hinzu. Von Jason gab es kein Statement zu der Trennung. 

VIP-Foto des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jason Segel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen