Sport

Twitter-Shitstorm gegen ORF-Kommentator Oliver Polzer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Florian Ertl

Abseits der 0:2-Niederlage Österreichs gegen die Niederlande war Oliver Polzer das beherrschende Thema in den sozialen Netzwerken. Über den ORF-Kommentator ergoss sich ein wahrer Shitstorm. Die Qualität seiner Kommentare war ebenso Thema wie eine Ablöse des langjährigen Sportreporters. Wir haben einige Tweets für Sie herausgesucht.

Abseits der war Oliver Polzer das beherrschende Thema in den sozialen Netzwerken. Über den ORF-Kommentator ergoss sich ein wahrer Shitstorm. Die Qualität seiner Kommentare war ebenso Thema wie eine Ablöse des langjährigen Sportreporters. Wir haben einige Tweets für Sie herausgesucht.
 



— (((Robert))) (@_rob_the_bob_)


schlechter war nur der polzer
— ME (@tehcru)


Was wäre Oliver Polzer, wenn er kein ORF-Kommentator wäre? Frage fürs AMS.
— Teresa Reiter (@_schwindelfrei_)


Erkenntnis aus beiden Spielen? Die Leiberl sind schön. Der Polzer unterirdisch. Der Fußball so zwischen drin.
— ???????? (@maruojin)


Ja, das Spiel war schwach. Aber
— Felix (@MayaMaui)


der ohrenschreck ?
— Johnny Neighbour (@4nach5vor12)


"Lassens mich wiederholen und ich werd's später nochmal sagen." Jetzt droht uns der Polzer schon.
— Magdalena Liedl (@Lena_liedl)


Jetzt tretet nicht alle auf dem armen Polzer herum. Stopft ihm lieber den Mund!
— Heimo Lepuschitz (@heimolepuschitz)


Polzer, der Kurs stimmt.
— Franz Domig (@franzdomig)


Oliver Polzer, immer wieder zum Fremdschämen...
— Dominik Huber (@Domsi_Luc_Huber)


Den größten Handlungsbedarf sehe ich heute beim
— Marian Kröll (@MarianKroell)


Wann kommt endlich der Tag, an dem der Polzer ausgewechselt wird?
— Raffaela Versa (@DieRaffa)


Längst überfälliger Wechsel -
— diepec07 (@diepec07)


Polzer zum Telefon !!!
— René Billiani (@flightdeck1140)


"Sechs Täusche" - Hat Polzer mehrere Räusche?
— Karin Leitner (@KarinLeitner1)


Falls sich jemand am 14. Juni bei Österreich v Ungarn Polzer und Kollegen ersparen will: ich hätte noch ein Ticket übrig.
— stehplatz12 (@stehplatz12)


Kann man Polzer nach Paris, Texas umbuchen?
— Gerald Emprechtinger (@gemprech)


wtf are you doing to our game
— Lisa Vockenhuber (@lisavoc)


Wenn Polzer bei der kommentieren darf, dann schau ich fix das Programm der deutschen Nachbarn.
— Martin Steinmüller (@molitor_lapidis)


Der Herr Polzer ist schon sehr peinlich! Irgendwie!
— Reinhard Herok (@Herok)


Resümee: Generalprobe missglückt, einige Patzer, aber Polzer hat sich trotzdem für die EM qualifiziert.
— Phil_Aich (@phil_aich)

;