Sport

Twitter-Spott für Andy Murrays Weihnachts-Outfit

Heute Redaktion
Teilen

Tennis-Superstar Andy Murray hat für reichlich Furore auf Twitter gesorgt. Er präsentierte sich in einem traditionellen Weihnachts-Outfit, was ihm nicht nur Komplimente einbrachte.

As you can see I'm chuffed to bits with my Christmas jumper
— Andy Murray (@andy_murray)

-Superstar Andy Murray hat für reichlich Furore auf Twitter gesorgt. Er präsentierte sich in einem traditionellen Weihnachts-Outfit, was ihm nicht nur Komplimente einbrachte.

Der muss sich für sein eigenwilliges Outfit einigen Spott gefallen lassen. Einige seiner Fans fanden den Pyjama "mehr als peinlich", manche waren sogar "sprachlos". "Das sieht aus, als wäre Andy im Alterheim untergracht", schrieb ein User. 

Doch Murrays Outfit fand auch einige Befürworter, die auch gleich frohe Weihnachtsgrüße übermittelten.