Sport

Tyson Fury tritt mit ordinärem Tweet vom Box-Sport ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury sorgt einmal mehr für Wirbel in den sozialen Netzwerken. Der Brite verkündete via Twitter seinen Rückzug vom aktiven Box-Sport, natürlich mit einer ordinären Schimpf-Tirade. Irgendwie werden wir den Herrn vermissen.

sorgt einmal mehr für Wirbel in den sozialen Netzwerken. Der Brite verkündete via Twitter seinen Rückzug vom aktiven Box-Sport, natürlich mit einer ordinären Schimpf-Tirade. Irgendwie werden wir den Herrn vermissen.

Nach der erneuten Absage des Klitschko-Rückkampfes und Gerüchten um einen positiven Drogentest hat sich Boxer Tyson Fury mit einem umstrittenen Tweet von seinem Sportlerdasein verabschiedet. "Boxen ist das Traurigste, was ich jemals mitgemacht habe. Alles ein Haufen Mist. Ich bin zwar der Größte, aber trete nun zurück. Einen schönen Tag noch und lutscht einen Schw…", lauteten Furys Abschiedsworte.

Boxing is the saddest thing I ever took part in, all a pile of shit, I'm the greatest, & I'm also retired, so go suck a dick, happy days.???
— TYSONMONTANA (@Tyson_Fury)