Leser

U-Bahn steht – riesiger Blaulicht-Einsatz in Seestadt

In der Wiener Seestadt kam es am Dienstagabend zu einem großen Rettungseinsatz. Ein Bub (12) wurde von einer U-Bahn erfasst. 

Maxim Zdziarski
Teilen
    Rettungseinsatz in der Seestadt (Wien-Donaustadt9
    Rettungseinsatz in der Seestadt (Wien-Donaustadt9
    Leserreporter

    "Heute"-Leserreporter berichteten am Dienstag gegen 17.45 Uhr von einem Rettungseinsatz bei der U-Bahn-Station Seestadt. Mehrere Fahrzeuge der Berufsrettung und der Berufsfeuerwehr waren vor Ort. Auch der Rettungshubschrauber stand im Einsatz. 

    U2 musste kurzgeführt werden 

    Die Wiener Linien informierten auf ihrer Homepage, dass die U2 wegen des Einsatzes in der Seestadt nur zwischen Schottentor und Aspern Nord fuhr. Fahrgäste wurden ersucht, ersatzweise auf die Buslinie 84A auszuweichen. Der vollständige Betrieb konnte um 18.39 Uhr wieder aufgenommen werden.

    Leserreporter des Tages: 

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

        Mehr zum Thema
        ;