Sport

U10-Kapitän Pariente motiviert Team-Kollegen vor Fin...

Heute Redaktion
Teilen

Fußballstar Lionel Messi begann seine Karriere im argentinischen Team Newell's Old Boys. Der Verein hat nun eine neue Führungsperson: Der Kapitän der U10-Mannschaft, Maximilan Pariente, hielt vor seinen Team-Kollegen eine packende Motivationsrede.

Inspirational pre-match speech from Newell’s Old Boys U10 captain Maximiliano Pariente. Future leader! ?
— Freebets.co.uk (@freebetscouk)

Fußballstar begann seine Karriere im argentinischen Team Newell's Old Boys. Der Verein hat nun eine neue Führungsperson: Der Kapitän der U10-Mannschaft, Maximilano Pariente, hielt vor seinen Team-Kollegen eine packende Motivationsrede. 

Die Rede des kleinen Buben erinnert stark an  "Erinnert euch an den ersten Tag, am dem wir uns trafen. Erinnert euch an die harten Trainingseinheiten. Heute belohnen wir uns selbst mit einem Sieg. Heute gehen wir als Champions vom Platz," sagte er zu seinen Mannschaftskameraden, die sich in einem Kreis versammelten.

"Heute geben wir alles auf Feld. Ich möchte, dass wir uns alle nach dem Spiel umarmen, egal wie es endet." Am Schluss setzte Pariente noch einen drauf: "Zeigen wir, dass wir alles für dieses Trikot gegeben haben, denn es ist das beste Trikot in Rosario. Los geht's! Los geht's!"