U21-Star vor Wechsel in die deutsche Bundesliga

Bild: picturedesk.com
Abschied von Red Bull Salzburg! Der Mittelfeldspieler Xaver Schlager wechselt wohl zum VfL Wolfsburg, wo er auf Trainer Oliver Glasner trifft.
Akutell sorgt Xaver Schlager mit dem U21-Nationalteam in Italien bei der EM für Furore. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 21-Jährige ab kommender Saison beim VfL Wolfsburg spielen.

Sein Vertrag bei Red Bull Salzburg beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 12 Millionen Euro. Nach der U21-EM soll der Transfer endgültig fixiert werden, demnach fehle nur noch die ärztliche Untersuchung.

Beim deutschen Bundesligisten und Europa-League-Teilnehmer sitzt Oliver Glasner auf der Trainerbank. Schlager war sein Wunschspieler für das Mittelfeld.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Nach Stefan Lainer (Mönchengladbach), Hannes Wolf (RB Leipzig) und Munas Dabbur (Sevilla) ist Schlager der vierte Spieler, der die "Bullen" in diesem Sommer verlässt. (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren