Sport

Überlebender Chapecoense-Kicker macht erste Schritte

Heute Redaktion
Teilen

Eine freudige Meldung erreicht uns aus Kolumbien. Einer der überlebenden Chapecoense-Kicker durfte die Intensivstation verlassen und machte bereits seine ersten eigenen Schritte. Via Twitter meldete sich Alan Ruschel mit einer berührenden Videobotschaft.

ESPETACULAR! Olha aí o nosso herói Alan Ruschel, sobrevivente da tragédia envolvendo a
— Esporte Interativo (@Esp_Interativo)

Eine freudige Meldung erreicht uns aus Kolumbien. Einer der überlebenden durfte die Intensivstation verlassen und machte bereits seine ersten eigenen Schritte. Via Twitter meldete sich Alan Ruschel mit einer berührenden Videobotschaft.

"Meine Reha funktioniert sehr gut, bald werde ich nach Brasilien geflogen, um dort meine weiteren Therapien zu machen. Ich möchte mich für all die Gebete, die Wärme und die netten Worte bedanken, die ich erhalten habe, das alles hat mir Kraft gegeben. Danke", lautete die Grußbotschaft von Alan Ruschel.

Von einem weiteren Opfer der Flugzeug-Katastrophe gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Der Vater von Verteidiger Neto hat verkündet, dass er sich voll erholen wird und auch wieder Fußball spielen kann.