Sport

Übermotivierte Putzfrau zerstört wertvolle Kicker-Au...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (96578046)

Ein kurioser Vorfall hat sich im deutschen Fußball-Unterhaus ereignet: Im Mittelpunkt steht eine übermotivierte Putzfrau und die SpVgg SV Weiden. Auf einem Spiegel des Bayern-Ligisten verewigten sich sich Bayern-Stars, wie Pep Guardiola oder Manuel Neuer, diese wertvollen Trophäen sind nun weg.

Ein kurioser Vorfall hat sich im deutschen Fußball-Unterhaus ereignet: Im Mittelpunkt steht eine übermotivierte Putzfrau und die SpVgg SV Weiden. Auf einem Spiegel des Bayern-Ligisten verewigten sich sich oder Manuel Neuer, diese wertvollen Trophäen sind nun weg.

Eine Putzfrau dachte, dass da Jugendliche am Werk waren und auf dem Spiegel herumgeschmiert hatten. Dass es sich um die Autogramme von Pep Guardiola, Jürgen Klopp und Manuel Neuer handelte, wurde ihr erst mitgeteilt, als sie das Möbelstück blitzblank geputzt hatte.

;