Sport

Überragende Eva-Maria Brem gewinnt Jasna-RTL

Heute Redaktion
Teilen

Eva-Maria Brem hat in Jasna ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Tirolerin brachte ihren großen Vorsprung aus dem ersten Lauf knapp vor Viktoria Rebensburg (GER) und Federica Brignone (ITA) ins Ziel. Lara Gut (SUI) hat mit ihrem vierten Platz die Führung im Gesamt-Weltcup übernommen.

übernommen.

Für die große Sensation im zweiten Lauf sorgte auf jeden Fall die Deutsche Viktoria Rebensburg, die vom zwölften Zwischenrang noch auf Platz zwei nach vorne fahren konnte. Damit wahrt sie ihre Chance für den RTL-Weltcup. Ebenfalls noch im Rennen um das kleine Kristall ist Lara Gut (SUI), die nun auch die Führung im Gesamt-Weltcup übernehmen konnte.

Den Sieg holte sich die überragende Eva-Maria Brem, die den Grundstein für ihren Triumph bereits im ersten Lauf legte. Den großen Vorsprung rettete die Tirolerin ins Ziel. "Die Erleichterung ist sehr groß. Ich war so bereit für diesen Sieg, das ist ein ganz besonderer Tag für mich", strahlte die Siegerin im Ziel. 

 
 





Ohhh yeahhh! #thankful
Posted by


Das Ergebnis aus Jasna:

1. Eva-Maria Brem (AUT) 2:30,60

2. Viktoria Rebensburg (GER) +0,27

3. Federica Brignone (ITA) +0,52

4. Lara Gut (SUI) +0,79

5. Marta Bassino (ITA) +1,29

6. Marie-Michele Gagnon (CAN) +1,32

7. Ragnhild Mowinckel (NOR) +1,41

8. Stephanie Brunner (AUT) +1,45

9. Irene Curtoni (ITA) +1,51

10. Frida Hansdotter (SWE) +1,52

weiters:

22. Katharina Truppe (AUT) +2,43

24. Rosina Schneeberger (AUT) +2,59

Carmen Thalmann und Michaela Kirchgasser sind ausgefallen.

Der Live-Ticker zum Nachlesen auf Seite 2:

;