Überraschung! Neureuther hat einen neuen Job

Felix Neureuther hat kurz nach seinem Karriere-Ende schon einen neuen Job am Start. Der Bayer wird demnächst Ski-Experte bei Fernsehsender ARD.
Felix Neureuther ist wieder da! Nur kurz nach seinem Rücktritt von der aktiven Karriere wird der Bayer ab der nächsten Wintersport-Saison neuer Analytiker bei der ARD.

Schon im März, kurz nach seinem Rücktritt, liebäugelte Neureuther mit dem TV-Job: "Das würde mir schon Spaß machen, ein bisschen meinen Senf abzugeben, ein bisschen meine Meinung kundzutun. Ich glaube, im Skisport kenne ich mich gar nicht so schlecht aus."

Ganz bestätigt ist der neue Job noch nicht, allerdings meinte der Deutsche zur Bild-Zeitung mit einem Schmunzeln: "Kein Kommentar!"

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Neureuther wird nicht bei jedem Rennen vor Ort sein, er soll sich mit Maria Höfl-Riesch abwechseln. (pip)

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWintersportFelix Neureuther

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren