Damit haben wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet: Dwayne "The Rock" Johnson ist zurück im WWE-Ring. Nach einer seiner berühmten Ansprachen setzte es eine saftige Abreibung für den immer noch unbesiegten Alexander Rusev. Die Situation um Seth Rollins, Dean Ambrose und John Cena spitzt sich auch immer mehr zu. Alle Infos im Wrestling Update.
Damit haben wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten gerechnet: Dwayne "The Rock" Johnson ist zurück im WWE-Ring. Nach einer seiner berühmten Ansprachen setzte es eine saftige Abreibung für den immer noch unbesiegten Alexander Rusev. Die Situation um Seth Rollins, Dean Ambrose und John Cena spitzt sich auch immer mehr zu. Alle Infos im .
Nachdem Big Show letzte Woche die russische Fahne durch den Dreck gezogen hatte und sich dafür entschuldigen musste, war das WWE-Universe schon gespannt auf Rusevs und Lanas Reaktion darauf. Als die beiden wieder einmal zu einer Anti-USA-Promo ansetzten, erklang es plötzlich in der Halle: "If you smell, what the Rock is cooking..." - Superstar The Rock überraschte alle und machte sich unter riesigem Jubel auf den Weg zum Ring.
an, danach bekamen Rusev und Lana ihr Fett weg.
"Know your role and shut your mouth", waren Rockys Begrüßungsworte für Rusev. Danach riet er Lana sich nicht anzuziehen, wie eine sowjetische Prostituierte, ehe er bemerkte, dass Rusevs Atem so ähnlich riecht, wie "Chewbaccas haariger Hodensack". Rusev drohte daraufhin The Rock zu "crushen", doch Rocky prügelte den "Helden der Russischen Föderation" unter tosendem Jubel aus dem Ring.
Situation um Seth Rollins eskaliert immer weiter
Nachdem und Dean Ambrose mit dem Kopf voran durch einen Haufen Ziegelsteine beförderte, hat der "Mr. Money in the Bank" gleich zwei Feinde, die ihm an die Gurgel wollen. Doch John Cena und Dean Ambrose sind alles andere als Freunde – Zwischen den beiden tobt der Konflikt, wer Seth Rollins fertigmachen darf.
Die Authority steckte Cena und Ambrose zusammen in ein Tag-Team Handicap-Match gegen Kane, Orton und Rollins. Doch Ambrose hatte andere Pläne: Er fuhr lieber mit der U-Bahn nach Cony-Island, um sich ein paar Hot Dogs zu besorgen. Damit stand Cena plötzlich alleine da.
Dean Ambrose veranstaltet Schweinerei
Als die drei Authority-Jungs dabei waren, John Cena regelrecht zu zerstören, kam überraschenderweise Dean Ambrose zurück. Er hatte einen mobilen Hot Dog-Wagen mit dabei und veranstaltete eine riesige Schweinerei. Randy Orton und Kane wurden mit Ketchup und Senf vollgespritzt – Seth Rollins kassierte einen Kübel voller Sauerkraut. Danach griff Ambrose zur Hot Dog-Zange und erwischte Rollins dort, wo es einem Mann am meisten wehtut.
Nach der Sauerei in und rund um den Ring hatte der Boss Triple H noch eine Ankündigung für Cena und Ambrose. Beim Hell in a Cell-PPV werden beide gegeneinander antreten und der Sieger aus diesem Match darf im Main-Event gegen Seth Rollins im großen Stahlkäfig antreten. Nach diesem Announcement schlug Dean Ambrose als erster zu und verpasste John Cena einen verheerenden DDT.
Ein negativer Beigeschmack bleibt allerdings: war schon zum zweiten Mal in Folge nicht bei Raw zu sehen und wird seinen Titel wahrscheinlich auch bei Hell in a Cell nicht verteidigen...
Phillip Platzer