Jeremy Allen White

Über IHN in Unterhose spricht aktuell das ganze Netz

Schauspieler Jeremy Allen White macht seit einiger Zeit mit seinen Rollen von sich zu sprechen. Den Hype um ihn nutzt nun auch eine Marke für sich.

Heute Entertainment
Über IHN in Unterhose spricht aktuell das ganze Netz
Jeremy Allen White zeigt nackte Haut für Calvin Klein.
Screenshot/YouTube/Calvin Klein; Calvin Klein/Mert Alas

Durch die Serie "Shameless" feierte Jeremy Allen White (32) seine ersten Schauspielerfolge. Mit der Hitshow "The Bear" gelang ihm dann der große Durchbruch. Er heimste etliche Preise ein und machte sich zu einem gefeierten Hollywood-Star.

Aktuell kann man ihn unter anderem im Biopic-Drama "The Iron Claw" neben Zac Efron (36) in einer der Hauptrollen im Kino sehen. Das Interesse an ihm scheint aber auch weiterhin nicht abreißen zu wollen, denn jetzt fällt er einmal mehr auf und bringt das Internet dabei zum Durchdrehen.

Neues Model für Calvin Klein

Kultmarke Calvin Klein hatte schon viele Stars für Kampagnen vor der Linse. So zeigten sich bereits Mark Wahlberg (52), Kate Moss (49), Justin Bieber (29), Shawn Mendes (25) oder Kendall Jenner (28) in der bekannten Unterwäsche des Labels. Jetzt setzt das Unternehmen auf den Hollywood-Helden der Stunde und lässt Jeremy Allen White für sich in die Unterhosen schlüpfen. Mit Erfolg, wie sich zeigt.

In nur wenigen Stunden seit der Veröffentlichung der Zusammenarbeit wanderten seine freizügigen Bilder wie wild durch sämtliche Social-Media-Plattformen und sorgen dabei aktuell für Furore. In nicht mal einem Tag wurde ein Video mit ihm auf der offiziellen Instagram-Seite der Marke über 3,4 Millionen Mal angesehen. 

In den Kommentaren unter den Fotos der Kampagne kommen Fans aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Wie soll ich nur meinen Tag fortsetzen", scheint ein User beim Anblick des Sixpacks des 32-Jährigen komplett aus dem Häuschen zu sein. "Danke Calvin Klein, dass ihr den Menschen das gegeben habt, was wir brauchen", freut sich ein weiterer Follower über die Aufnahmen.

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.