Sport

UFC-Fighter küsst seinen Gegner beim Staredown

Dieser Staredown geht wohl in die Geschichtsbücher der UFC ein. Craig White küsste seinen Gegner Diego Sanchez nach dem Wiegen auf die Nase.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Staredown nach dem Wiegen gehört in der UFC schon wie das Amen zum Gebet. Immer wieder brechen kleine Brawls und Schlägereien aus, für den Fight zwischen Diego Sanchez und Craig White hat sich ein Kämpfer etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Bei UFC 228 werden White und Sanchez in den Vorkämpfen gegeneinander antreten, der Staredown hat es aber in alle Schlagzeilen geschafft.

Während Diego Sanchez vollgepumpt mit Adrenalin von der Waage stieg und zum bösen Blick ansetzte, küsste ihn sein Gegner auf die Nase. Das schmeckte ihm so gar nicht, UFC-Präsident Dana White musste die beiden trennen.

(Heute Sport)