Sport

UFC-Fighter zieht sich kuriose Augen-Verletzung zu

Heute Redaktion
Teilen

Wer sich schon einmal gefragt hat, wie ein gebrochener Augenhöhlenboden-Bruch aussieht, der wurde nun durch die UFC aufgeklärt. Im UFC Heavyweight-Kampf bei der Fight Night 81 erlitt MMA-Kämpfer Matt Mitrione diese kuriose Verletzung.

UFC fighter Matt Mitrione suffers horrific eye injury at
— Indy Sport (@IndySport)

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie ein Augenhöhlenboden-Bruch aussieht, der wurde nun durch die aufgeklärt. Im UFC Heavyweight-Kampf bei der Fight Night 81 erlitt MMA-Kämpfer Matt Mitrione diese kuriose Verletzung.

Ein Bluterguss über dem Auge, so groß, wie ein Golfball: Diese Verletzung fügte Travis Brown seinem Gegner Matt Mitrione bei der UFC Fight Night 81 zu. Nach dem Kampf wurde der Ringrichter heftig kritisiert, denn Aktionen gegen das Auge werden in der UFC nicht gerne gesehen.

Der verletzte Fightermeldete sich mittlerweile mit einem ironischen Tweet. "Danke, dass die UFC so gut auf mich aufgepasst hat." 

Broken orbital floor. This and the shoulder happened after the 2nd eye poke. I don't think they would've happened
— Matt Mitrione (@mattmitrione)