Sport

UFC-Kämpfer kann nach Beinbruch wieder lachen

Heute Redaktion
Teilen

Nur drei Tage nach seinem schrecklichen Unfall beim Titelkampf im MMA-Halbschwergewicht kann Anderson Silva schon wieder lachen. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto mitsamt seiner Familie, um sich bei Fans und Freunden für die Unterstützung zu bedanken und Neujahrs-Grüße auszurichten.

kann Anderson Silva schon wieder lachen. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto mitsamt seiner Familie, um sich bei Fans und Freunden für die Unterstützung zu bedanken und Neujahrs-Grüße auszurichten.

Silva wollte sich am 29. Dezember seinen im Juli an Chris Weidman verlorenen Titel zurückholen. In der zweiten Runde brach er sich bei einem unglücklichen Schlag gegen das Bein seines Kontrahenten Schien- und Wadenbein.

Die noch am selben Tag durchgeführte Operation ist gut verlaufen. Ob der bald 39-jährige Brasilianer, den viele als den besten MMA-Kämpfer aller Zeiten bezeichnen, nach seiner Genesung wieder in das Oktagon zurückkehren wird, kann noch nicht gesagt werden.