Sport

UFC-Superstar Conor McGregor erklärt Rücktritt

Der MMA-Sport hat eine seiner schillerndsten Personen verloren. Via "Twitter" verkündete Conor McGregor am Mittwoch seinen Rücktritt.

Heute Redaktion
Teilen

Der MMA-Sport hat eine seiner schillerndsten Personen verloren. Via "Twitter" verkündete Conor McGregor am Mittwoch seinen Rücktritt.

Bei der PPV UFC 200 hätte McGregor das Main-Event gegen Nate Diaz bestreiten sollen. Es war der seit Monaten . Doch dazu wird es nicht kommen. "Ich habe mich entschieden, früh aufzuhören. Danke für alles! Bis später", schrieb der Ire auf "Twitter".

Danach wurde kurze Zeit spekuliert, dass es sich um einen Spaß des 27-Jährigen handelt. Doch als UFC-Boss Dana White bekanntgab, dass das Main-Event bei UFC 200 gestrichen wurde, war es traurige Gewissheit. McGregor hätte sich laut White geweigert zu einem Promotiontermin zu erscheinen.

Über die genauen Gründe kann bislang nur spekuliert werden. McGregor hat bislang nicht mehr als den Tweet veröffentlicht.

I have decided to retire young.

Thanks for the cheese.

Catch ya's later.
— Conor McGregor (@TheNotoriousMMA)