Sport

UFC-Veteran stirbt nach mysteriösem Autounfall

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Die Kampfsport-Welt trauert um einen ehemaligen UFC-Fighter. Ryan Jimmo wurde in Kanada von einem Auto angefahren und ist wenig später verstorben. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Die-Welt trauert um einen ehemaligen UFC-Fighter. Ryan Jimmo wurde in Kanada von einem Auto angefahren und ist wenig später verstorben. Er wurde nur 34 Jahre alt.

Der Vorfall ereignete sich in Edmonton, Kanada. Vor einer Bar sollen Jimmo und eine weitere Person in der Nacht auf Sonntag in einen heftigen Streit geraten sein. Nach dem Wortduell stieg die nicht identifizierte Person in ein Fahrzeug und fuhr den MMA-Kämpfer einfach nieder.

Der Täter ist immer noch flüchtig, Jimmo verstarb kurz nach den tragischen Szenen.