Timeout

Versteckt sich hier ein riesiges UFO im Pazifik?

Vor Kanada hat ein Hobbyforscher-Team ein riesiges Objekt am Grund des Pazifiks entdeckt – und es scheint sich über den Meeresgrund zu bewegen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Über Googles Kartendienst haben die Hobbyforscher den Meeresboden vor der Küste Kanadas nach Anomalien abgesucht. Dabei wurden sie sogar fündig.

Das mysteriöse Objekt liegt knapp 660 Kilometer vor Moresby Island im kanadischen Britisch-Kolumbien in knapp einem Kilometer Tiefe.

Es hat einen Durchmesser von mehr als viereinhalb Kilometern und scheint Spuren über den Meeresgrund zu ziehen.

Die Hobbyforscher sind sich sicher, es ist nicht natürlichem Ursprungs. Welche Vermutung sie haben, erfahren Sie im Video.

Die Bilder des Tages

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (red)

    ;